Wie erreichen meine Lichtarbeiter mich (Kryon) ?

Meine lieben Kinder und Lichtarbeiter, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst. Oft werde ich gefragt warum man denn in meinem Blog keine Kommentare hinterlassen kann, warum das Gästebuch deaktiviert ist und wie meine Kinder und Lichtarbeiter sich zu meinen Kursen anmelden und ihr Geld überweisen können. Meine Lieben, wir haben das Stadium des Schreibens doch bereits lange hinter uns gelassen, oder? Bitte telepathiert mir einfach eure Anmeldung, und ihr erhaltet postwendend meine Bankverbindung und Anschrift. Eine weitere Kontaktmöglichkeit ist natürlich auch das einfache Channelling, welches ihr nutzen könnt. Diese Kontaktmöglichkeiten sind allerdings auf die Zeit zwischen 9.00 Uhr und 9.03 Uhr begrenzt, und nur für meine weiblichen Lichtarbeiter im Alter von 18-24 Jahren zulässig. Ein aussagekräftiges Gedankenbild beschleunigt die Antwortzeit. Nicht antworten kann ich wenn ich gerade mit meiner süßen Freundin Melek Metatron im Bett liege oder im Magnetischen Dienst unterwegs bin um die Welt zu retten.

Magnetische Grüße

Euer Kryon

15.9.16 11:35

Letzte Einträge: Erzengel Chamuel – wichtige Informationen für euch!, Wissenschaft ins rechte Licht gerückt – Wahrheiten für meine lieben Lichtarbeiter., Maris der Arkturianer auf der Erde eingetroffen!, Reptoide Illuminaten, Santiner, Zetas und die innere Erde (Lady Geier), Prophezeiung des Kryon – Fruchtbarkeit und Abstieg

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL