Erzengel Chamuel – wichtige Informationen für euch!

Meine lieben Kinder und Lichtarbeiter, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst. Gestern habe ich durch intensives Channelling und Kopf-gegen-die Wand-schlagen erfahren, dass der Erzengel Chamuel aus Versehen in seiner Wohnung, der Eisenerzmine, überfallen und abgebaut wurde. Jede Hilfe von Gabriel, Usekiel, Betakiel und Willzuviel kam leider zu spät. Aus gut unterrichteten Kreisen war zu erfahren dass Chamuel zwischenzeitlich zu einem Volkswagen Golf GT verarbeitet wurde. Wieder ein großer Fehler des Volkswagen-Konzerns, der wohl hofft damit endlich seine Abgaswerte in den Griff zu kriegen.

Chamuel, wir werden dich vermissen. Und niemals einen Volkswagen kaufen, versprochen. Der kürzlich verstorbene Adonai Ashtar Sheran hatte ja bereits vorher seinen Raumschifffuhrpark auf andere Anbieter umgestellt. Melek Metatron, die heute ein superhübsches, fast durchsichtiges Kleid trägt,  und ich selber hoffen sehr dass nun die gesamte Galaktische Förderation des Lichts auf alternative Antriebe ausweicht und unsere Erzengel keiner weiteren Gefahr aussetzt.

Magnetische Grüße

Euer Kryon

14.9.16 10:44

Letzte Einträge: Wie erreichen meine Lichtarbeiter mich (Kryon) ?, Wissenschaft ins rechte Licht gerückt – Wahrheiten für meine lieben Lichtarbeiter., Maris der Arkturianer auf der Erde eingetroffen!, Reptoide Illuminaten, Santiner, Zetas und die innere Erde (Lady Geier), Prophezeiung des Kryon – Fruchtbarkeit und Abstieg

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL