Wichtiger Aufruf an alle Lichtarbeiter! Planet Landras angegriffen und zerstört!

Meine lieben Kinder und Lichtarbeiter, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst. Bestimmt habt ihr alle gestern die schreckliche Erschütterung des Raum-Zeit-Kontinuums gespürt, die bei den meisten von uns starke Kopfschmerzen, Übelkeit und Durchfall zur Folge hatte. Bei mir kam zudem noch eine Überdosis romulanisches Ale hinzu…aber egal…jedenfalls waren all das Anzeichen für den Untergang des Planeten Landros, der vor einigen Jahren den Aufstieg geschafft haben soll. Plötzlich und unerwartet erschien im Orbit des Planeten ein schwarzes Loch (ähnlich dem in euren Köpfen), und es entstand eine Supernova, die ein Zerbersten des gesamten Planeten zur Folge hatte. Die Bewusstseine der Bewohner konnten teilweise in Lah´macum-Kristallen zwischengespeichert werden, so dass ich nun alle Lichtarbeiter aufrufe ihren Geist weit zu öffnen, damit die Bewusstseine in euren leeren Köpfen Wohnung nehmen können. Rettet die Bewohner von Landros! Helft Metatron und mir das schlimmste zu verhindern! JETZT!

Magnetische Grüße

Euer Kryon

13.9.16 12:21

Letzte Einträge: Erzengel Chamuel – wichtige Informationen für euch!, Wie erreichen meine Lichtarbeiter mich (Kryon) ?, Wissenschaft ins rechte Licht gerückt – Wahrheiten für meine lieben Lichtarbeiter., Maris der Arkturianer auf der Erde eingetroffen!, Reptoide Illuminaten, Santiner, Zetas und die innere Erde (Lady Geier), Prophezeiung des Kryon – Fruchtbarkeit und Abstieg

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL