Einladung zur Trauerfeier für Adonai Ashtar Sheran in Amina Koyim – Abwesendheit!

Liebe Kinder und Lichtarbeiter, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst. Der heutige Tagessatz lautet „Widerstand ist zwecklos!“ und wurde von den Borg übermittelt.

Gerade erhielt ich die Einladung zur Trauerfeier für den verunglückten Adonai Ashtar Sheran, die am 04.09.2016 auf dem Planeten Or´Ospu im Sternenbild Amina Koyim  stattfinden wird, Sternzeit 1077,1. Aus diesem Grunde lege ich eine kurze Blogpause bis 11.09.2016 11.11 Uhr ein. Bitte wandert in dieser Zeit nicht zu anderen Medien ab, die scheinbar mit Kryon Kontakt zu haben behaupten. Es sind alles Lügner und Betrüger, nur hier erfahrt ihr die volle Wahrheit und erhaltet den magnetischen Schutz den ihr benötigt. Die Fahrt mit dem Raumschiff über zahlreiche transdimensionale Schnittstellen wird einige Tage in Anspruch nehmen, und ich hoffe sehr dass es nicht wieder nur klingonisches Essen geben wird. In dringenden Fällen könnt ihr euch telepathisch an den Magnetischen Dienst unter der Channelnummer 08005989898 wenden – Vorsicht, kostenpflichtig!

Bis dahin alles Gute, meine Lieben, ich küsse und umarme euch (vor allem meine weiblichen Lichtarbeiterinnen) und wünsche euch neben einem herzlichen toDSaH viel Licht in der Dunkelheit eures Verstandes. Oma war satt! Ann, a Nascha!

Magnetische Grüße

Euer Kryon

26.8.16 07:15

Letzte Einträge: Erzengel Chamuel – wichtige Informationen für euch!, Wie erreichen meine Lichtarbeiter mich (Kryon) ?, Wissenschaft ins rechte Licht gerückt – Wahrheiten für meine lieben Lichtarbeiter., Maris der Arkturianer auf der Erde eingetroffen!, Reptoide Illuminaten, Santiner, Zetas und die innere Erde (Lady Geier), Prophezeiung des Kryon – Fruchtbarkeit und Abstieg

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL