Sternensaat ist aufgegangen – Dank an meine Kinder!

Liebe Kinder und Lichtarbeiter, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst. Heute ist ein freudiger Tag für uns alle, denn die Sternensaat ist endlich aufgegangen. Gesäet im Frühjahr des Universums, verborgen im Urschlamm der Lady Geier keimten die ersten zarten Triebe, wurden zu Pflänzchen, dann zu Pflanzen, und nun ist endlich die Zeit der Ernte gekommen. Dankt Metatron und allen Lichtarbeitern für ihre immerwährende Unterstützung. Heute werdet ihr neu geboren im Licht, nicht mehr als Kinder von Alkoholikern, Drogensüchtigen oder psychisch extrem kranken Vätern und Müttern, nein, ab heute seid ihr alle Kinder der Nommons, der Delfine und der Bürger von Innsmouth.

Taucht hinab in die Tiefen des Meeres, begegnet dem großen Cthulhu in seiner verborgenen Stadt unter dem Meer, und steigt auf in den Himmel, wo Nyarlathotep der Ewige schon auf euch wartet.

Euer Aufstieg ist beschlossen und vom Rat der Planeten genehmigt worden.

Freude und Frieden für alle!

Magnetische Grüße

Euer Kryon

24.8.16 08:56

Letzte Einträge: Erzengel Chamuel – wichtige Informationen für euch!, Wie erreichen meine Lichtarbeiter mich (Kryon) ?, Wissenschaft ins rechte Licht gerückt – Wahrheiten für meine lieben Lichtarbeiter., Maris der Arkturianer auf der Erde eingetroffen!, Reptoide Illuminaten, Santiner, Zetas und die innere Erde (Lady Geier), Prophezeiung des Kryon – Fruchtbarkeit und Abstieg

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL