Ahriman, das Merkaba-Fahrzeug und Melek Metatron

Meine lieben Kinder und Lichtarbeiter, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst.

Es ist etwas sehr schlimmes passiert, meine lieben Kinder und Lichtarbeiter, von dem ich euch nun erzählen muss. Wie ihr sicherlich wisst sind Melek Metatron und ich seit einiger Zeit ein Paar. Gestern kam aus der Galaxis Mer´haba vom Planeten Hoth der dunkle Ahriman mit seinem Merkaba-Fahrzeug angefahren, und stellt euch vor, er hat Melek Metatron schöne Augen gemacht. Und wie Frauen so sind ist sie natürlich darauf reingefallen! Die beiden waren zusammen und haben Luzifer-Kinder gezeugt, in der Gestalt von schwarzen Ziegen, die zur dunklen Seite des Mondes aufgestiegen sind, um sich mit den dort lebenden Nazis und Schwarzmagiern zu paaren. Nun lauert dort eine Horde des Schreckens, die nur darauf wartet herab zu kommen und die Seelen meiner Lichtarbeiter zu fressen. Das Ashtar-Command und die Galaktische Förderation des Lichts sowie alle Santiner, die Delfine, Wale, Aale, die Nommons, Lady Gaga und das Plankton sind bereits verständigt und tun ihr Bestes um der Gefahr zu begegnen. Auch ihr könnt helfen, meine lieben Kinder und Lichtarbeiter. Bitte esst in den nächsten Wochen kein Delfinfleisch, denkt nicht an Worte die mit A beginnen und schlagt 24 Stunden lang weder eure Frauen und Kinder noch eure Haustiere. Und bitte überweise jeder einen Betrag von 100 EUR auf mein Konto, damit ich genug Kraft habe um euch zu retten.

Wir schaffen das!

Magnetische Grüße

Eure Angela Merkel…Unsinn….euer Kryon!

Wissenschaft ins rechte Licht gerückt – Wahrheiten für meine lieben Lichtarbeiter.

Meine lieben Kinder und Lichtarbeiter, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst. Vielen meiner Kinder kommen gelegentlich Gedanken in den Kopf geschossen (was an sich ja schon ein Wunder ist, harharhar!) ob denn die Wissenschaft tatsächlich Wahrheiten verbreite und wie wir Lichtarbeiter uns dazu stellen sollen. Beispielsweise würde behauptet dass die Erde rund sei und sich um die Sonne drehe. Das ist natürlich völliger Blödsinn, meine lieben Kinder! Die Erde ist nicht nur eine Scheibe, nein, sie hat auch eine, was man an euch besonders gut beobachten kann. Außerdem ist sie innen hohl und wird von geheimen Zivilisationen bevölkert. Und selbstverständlich dreht sie sich nicht um die Sonne, sondern um mich, den göttlichen Kryon. Auch stimmt es keinesfalls dass wir intelligente Lebewesen sind, wo wir doch glauben mit unseren Gedankenkräften Wesenheiten wie Metatron, Lady Gaga..nein..Nada und Optimus Prime erreichen und mit ihnen kommunizieren zu können. Auch dass wir Kristallen magische Wirkungen zuschreiben und völlig sinnfreie, überteuerte Kurse bei der Kryonschule besuchen zeugt nicht gerade von Intelligenz. Nein, meine Lieben, die Wissenschaft hat definitiv unrecht. Nur was ihr hier, in diesem Blog von dem einzig wahrem, echten Kryon erfahrt, dass nehmt zu Herzen und lebt danach. Denn ich bin die Emitterphalanx eurer Gedanken, der Transponder des Lichts und Träger des Ordens der Galaktisch Einzigartigen Zentrumsunion (GEZ). Und bald werde ihr Besuch von meinen Mitarbeitern bekommen.  Das prophezeie ich euch, denn ich bin Kryon vom Ashtar-Command, Nachfolger von Adonai.

Magnetische Grüße

Euer Kryon